sehr zu empfehlen

centralefünf

Autorengruppe centralefünf

Seit mehr als zehn Jahren treffen sie sich regelmäßig, um ­gemeinsam an eigenen Texten und Manuskripten zu arbeiten:
Die Autorinnen und Autoren der centralefünf – einer Hamburger Autorengruppe, in der ich Mitglied bin.


Alexander Häusser

Alexander Häusser

Lieber Kollege aus der centralefünf. Alexander schreibt Romane wie z.B. „Karnstedt verschwindet“ und hat diverse Drehbücher (u.a. für das Dokudrama „Hungerwinter“) verfasst.


Andreas Kollender

Andreas Kollender

Ein ebenso lieber Kollege aus der centralefünf. Andreas schreibt Romane wie z.B. „Teori“, das eben erst im Unionsverlag neu aufgelegt wurde. Außerdem ist ein fantastischer Creative Writing-Lehrer.


Angelika Wollermann

Angelika Wollermann

Liebe Kollegin aus der centralefünf. Schreibt vor allem Kurzgeschichten, derzeit auch einen Roman. Zwei ihrer Kurzgeschichten wurden vertont. Kann man hier anhören.


Timon Verlag

Timon Verlag

Meinen Timon Verlag gründete ich vor nunmehr bald 10 Jahren. Das erste Buch war eine umfangreiche und ziemlich ambitionierte Wiegenliedersammlung. Danach gabs noch einige weitere Liedersammlungen, Märchenbücher und den Bestseller Anti-Aging für die Stimme.

Seit kurzem veröffentliche ich meine selbst geschriebenen Bücher hier.


typowerkstatt.com

typowerkstatt.com

Vor gut 8 Jahren gründete ich die typowerkstatt.com. Mit einem klasse Team entwickelten wir im Laufe der Zeit zahllose Coverdesigns, ganze Bücher und Buchreihen und unzählige Websites.
Wir haben aber immer wieder Lust auf Neues! Wir freuen uns also über Anfragen :)

skriptwerkstatt.com

skriptwerkstatt.com

Ganz neu ist die skriptwerkstatt.com – eine junge und (hoffentlich) erfrischende Literaturagentur. Wir haben uns auf Sachbücher spezialisiert, die wir gemeinsam mit unseren Autoren und mit namhaften Verlagen entwickeln und auf den Markt bringen.


Soar Beyond

Soar Beyond

Die Metal Band Soar Beyond gründeten wir eigentlich schon vor 23 Jahren. Danach verloren wir uns aber irgendwie aus den Augen, und Soar Beyond lag Jahrzehntelang brach. Umso schöner, dass wir uns vor einigen Monaten wiedergefunden haben und neue, geile Musik machen. Hört rein!


27art

27art

Von der übergeilen Ina Schlichting stammen alle Illustrationen meiner Bücher. Am meisten von ihrer Arbeit kann man im Hermann Hase bewundern.


Die Stichelei

Die Stichelei

Ohne Imke und Rudi von der Stichelei würde es Lillebob gar nicht geben. Mit ihrer Arbeit haben sie ihn erst zum Leben erweckt (und am Leben gehalten). Danke danke danke dafür! 
Wenn ihr Merchandise-Zeug braucht (Stick, Flock, Flex, Siebdruck), geht da hin, da macht ihr nichts falsch!